FF_zwoggel1st

  • FF_zwoggel1st postete ein Update vor 1 Monat

    Verzweifelt alleine am Guild Wars 2 zocken….

  • Ich hab‘ mir die Tage meinen Account wieder freigeschaltet und bin seitdem wieder am Zocken. Die neuen Erweiterungen „Heart of Thorns“ und „Path of Fire“ klingen jetzt eigentlich gar nicht mal sooo schlecht. Ich bin grade noch dabei meinen Haupt-Charakter auf LvL 80 zu bringen, damit ich die Addons nutzen kann.

    Aaaaaaaaber: Mal wieder eine Idee?

  • FF_zwoggel1st hat das Thema Fortnite im Forum Unsere Games eröffnet vor 2 Monaten, 1 Woche

    Ich hab‘ gesehen, dass Fortnite wohl inzwischen spielbar ist. Wäre es vielleicht sinnig das mal clanweit zu holen?
    Es ist quasi ein Endzeit Spiel, bei dem fast alle Menschen ausgelöscht sind. Die restlichen Überlebenden werden nun von Monstern angegriffen und müssen verteidigt werden.
    Im Endeffekt scheint das Spielprinzip dem von Orcs must die ein…[Weiterlesen]

  • FF_zwoggel1st hat das Thema Open TTD im Forum Unsere Games eröffnet vor 9 Monaten, 3 Wochen

    Transport-Tycoon ist ein ewig altes Spiel, dass es inzwischen nicht mehr zu kaufen gibt – und es läuft wahrscheinlich auch auf den wenigsten Rechnern noch.

    Allerdings hatte das Spiel eine so große Fan-Base, dass sich viele daran gemacht haben, dass Spiel neu aufzusetzen. Erhältlich ist es nun kostenfrei als Open TTD.
    Wäre doch auch mal was net…[Weiterlesen]

  • FF_zwoggel1st postete ein Update vor 10 Monaten

    Themes anzupassen ist eigentlich kein Thema… wenn es denn übersichtlich ist 😀