Open TTD

Startseite Foren Unsere Games Open TTD

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #95
    FF_zwoggel1st
    Verwalter

    Transport-Tycoon ist ein ewig altes Spiel, dass es inzwischen nicht mehr zu kaufen gibt – und es läuft wahrscheinlich auch auf den wenigsten Rechnern noch.

    Allerdings hatte das Spiel eine so große Fan-Base, dass sich viele daran gemacht haben, dass Spiel neu aufzusetzen. Erhältlich ist es nun kostenfrei als Open TTD.
    Wäre doch auch mal was nettes für uns zum Zocken, oder? Da kann man sich durchaus auch ein wenig gegenseitig herausfordern.

    Link zum Spiel: OpenTTD

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 8 Monaten von FF_zwoggel1st.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.