Blackwake

Nach geraumer Zeit melden wir uns auch mal wieder zu Wort.
Durch Zufall haben wir Blackwake bei Steam gefunden, kurz entschlossen haben wir zugeschlagen und gestern Abend noch die erste Runde gespielt.
Aus der Runde wurden dann zwei Stunden und rückwirkend betrachtet, hat sich die Investition in Auge aller Member schon gelohnt.
Das Spiel ist aktuell noch Early Access, läuft dafür aber schon sehr rund. An einigen Stellen merkt man aber noch das es sich um eine sehr frühe Version handelt. Den Entwicklern kann man allerdings kein Untätigkeit unterstellen. Innerhalb von zwei Tagen an denen wir das Spiel jetzt gespielt haben, haben wir vier Updates erhalten, die jeweils mehrere Fehler behoben haben. Dieses Bild spiegelt auch die Update Übersicht in Steam dar.

Stand jetzt sind wir hellauf begeistert und werden auch in den nächsten Tagen und Wochen regelmäßig die Säbel wetzen und die Kanonen laden.

Also ihr Landratten, worauf wartet ihr noch, alle man an Bord.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*