Trucker-Logbuch Eintrag #17.001

Der ein oder andere von euch hat sich eventuell gefragt, was wir die ganze Zeit so treiben. Wir haben unsere Leidenschaft für die PS wieder entdeckt. Vermutlich in einer anderen Form als ihr vermuten würdet.
Wir sind unter die Trucker gegangen und zusammen machen wir die Straßen in Europa unsicher. Da wir als eine Crew erkannt werden wollen, haben wir uns für einen einheitlichen LKW entschieden. Unsere Wahl viel auf einen Scania R 500 in Autumn Orange.
Und los ging unsere wilde Fahrt, gestartet sind wir in Nürnberg (D). Von dort ging es Richtung Norden nach Västerås (S), der nächste Stop auf unserer Route war Newcastle (GB). Dann wir uns auf den Weg in Richtung Süden gemacht, unser Ziel war Rennes (F). Dort haben wir eine Pause eingelegt. Die nächste Tour werden wir die Tage starten, dann gibt es auch ein Bild unserer LKWs und weitere Details zu unserer nächsten Route.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*