Farm-Logbuch Eintrag #16.002

Ok, zugegeben: Wir haben erst jetzt damit angefangen das mal ein wenig festzuhalten… aber immerhin machen wir das jetzt.
Entsprechend halten wir euch hin und wieder mal auf dem neusten Stand über unsere Anschaffungen, den Fuhrpark und co.

Die heutigen Arbeiten begannen mit Düngen der Felder – eine äußerst leichte Arbeit mit unserem Düngerstreuer BREDAL F2WS 4000. Sein Streuradius erlaubt es einem unsere aktuellen Felder in 5-6 Bahnen abzuschließen.

Nachdem die Felder endlich erntereif waren, konnten wir mit unserem FENDT 6275L alle Felder schnell ernten und direkt im Anschluss wieder düngen, sodass wir nun die neue Ernte abwarten.

Unser Fuhrpark

Fahrzeugart Hersteller Modell
Traktor Case IH 1455 XL
Traktor MASSEY FERGUSSON MG 7700
Traktor VALTRA N Series
Mähdrescher FENDT 6275L
Schaufelbagger JCB 260
Tank-Anhänger Joskin AquaTrans 7300S
Anhänger Farmtech TDK 1600
Anhänger Joskin Trans-Space 8000

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*